Fordern Sie Unterst├╝tzung an

Support

Liebe Kunden von Klafka & Hinz,

eine Supportanfrage k├Ânnen Sie ├╝ber unser Kundenportal stellen. Dort k├Ânnen Sie auch die Antworten unserer Supportmitarbeiter einsehen. R├╝ckfragen zu bereits dort eingetragenen Tickets k├Ânnen Sie im Portal ebenfalls stellen.

Unser Support-Team wird Sie nach Eingang Ihrer Meldung kontaktieren, um Kl├Ąrungs- und Behebungszeiten mit Ihnen abzusprechen bzw. direkt Hinweise zu Ihrer Meldung geben. Eventuell notwendige telefonische Unterst├╝tzung k├Ânnen Sie ├╝ber diesen Weg ebenfalls erhalten.

Supportportal ├Âffnen

 

Support per Teamviewer

Bei TeamViewer handelt es sich um ein Programm, das es unserem Supportmitarbeiter erlaubt, Ihren Bildschirm zu sehen.

Detaillierte Informationen zu TeamViewer finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

F├╝r den Support ├╝ber TeamViewer m├╝ssen Sie das folgende Programm herunterladen und starten. Es ist keine Installation notwendig.

Download Teamviewer

Nach dem Start des Programms erhalten Sie eine neunstellige ID-Nummer und ein Kennwort (├Ąndert sich nach jedem Programmstart automatisch). Bitte teilen Sie diese Angaben unserem Supportmitarbeiter mit.

Unser Mitarbeiter kann nach Eingabe der ID-Nummer und des Kennwortes Ihren Bildschirminhalt sehen und Sie unterst├╝tzen. Er kann auch die Maus Ihres Rechners bewegen, um Ihnen Details im Programm zeigen zu k├Ânnen.

Ihr pers├Ânlicher Ansprechpartner

TOBIAS WERNER

E-Mail: Tobias.Werner@Klafka-Hinz.de
Telefon: +49 241 / 605 201 62