(Neu)-Start gefällig?

Wir haben einen Platz für dich!

Egal ob Berufseinsteiger:in oder zertifizierter Experte – jedes Energiebündel ist bei uns willkommen!
Wähle Deinen persönlichen Einstieg bei Klafka & Hinz!

Unsere Aufgabe

Das machen wir

Energiewirtschaft

Uns bewegen die Themen Energiewende und Digitalisierung. Dazu wollen wir etwas beitragen.

Software

Wir bieten unseren Kunden effektive Lösungen für die Prozesse der digitalen Energiewirtschaft.

Prozesse & Beratung

Von unserem Standort Aachen aus bedienen wir unsere Kunden in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz mit unserer IT- und Projekt-Expertise.


Unser Arbeitsalltag

Das erwartet dich bei uns

Onboarding

Von Anfang an wirst Du als vollwertiges Mitglied in unsere Teams integriert. Ein Mentor bzw. Mentorin begleitet Dich bei Deinen ersten Schritten und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Über regelmäßige Mitarbeitergespräche behalten wir Deine Ziele im Blick und stellen die Weichen für Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg.

Weiterbildung

Wir legen viel Wert darauf, dass Du sowohl Deine fachlichen als auch sozialen Skills weiterentwickelst.

Dazu zählen bspw. der Besuch interner und externer Informationsveranstaltungen, Training durch externe Spezialist:innen und nicht zuletzt unsere Informationsveranstaltungen über Vorgänge, Erfolge und Planungen.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen bei der Gestaltung ihres Arbeitstags ein Höchstmaß an Flexibilität. Bei uns steht nicht die Zeit sondern die Aufgabe im Fokus – egal wo Du sie erledigst.

Deswegen bieten wir ein mehrjähriges Urlaubskonto, Vertrauensarbeitszeit, Eltern- und Teilzeitmodelle und natürlich eine selbstverantwortliche Homeoffice-Regelung.

Gesundheit

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Das zeigen wir Dir bspw. über unsere ergonomisch ausgestatteten Büros, der betriebsärztlichen Vorsorge oder unseren Yoga-Kurs. 

Da wir gerne Radfahren, stehen überdachte Fahrradstellplätze und Duschen zur Verfügung. Einmal jährlich kannst Du Dein Rad auf Firmenkosten einer Inspektion unterziehen lassen. Tennisplätze nebenan, Fußball im Garten oder abends in der Halle.
Das Unternehmen sponsort die Kosten.

Teamevents

Gemeinsam bestreiten wir unterschiedliche sportliche Herausforderungen (Rad am Ring, Skiurlaube, Firmenläufe). Aber auch über unsere internen Events feiern wir unsere Erfolge! 

Jobticket

Wir bieten dir dein persönliches und vergünstigtes AVV-Jobticket an, mit dem du bequem zu uns gelangen kannst.

Die Haltestellen sind weniger als 3 Minuten zu Fuß entfernt.


K&H in Zahlen

Teamaufstellung

Berater

75

Entwickler

55

Backoffice, QM, Support

20