CRM
Kunden- und Vertragsmanagement
FirstX unterstützt Sie bei der Kontaktverwaltung, dem Kampagnenmanagement und der Durchführung individueller Unternehmensprozesse.
Geschäftspartnerverwaltung
Verwalten Sie Geschäftspartner als Unternehmen, Mitarbeiter und Einzelpersonen. Über das Kundencenter erhalten Sie komfortabel Auskunft über alle Kundeninformationen, wie Kontakte, Verträge, Zählpunkte, Zähler, Rechnungen und Kontokorrentkonten. Für lastganggemessene Kunden lässt sich die Kundenganglinie direkt im Kundencenter anschaulich darstellen.
Kontaktverwaltung
Sie können Geschäftspartnerkontakte mit Uhrzeit, Bearbeiter, getroffenen Absprachen sowie Referenz auf weitere im System hinterlegte Daten erfassen und verwalten. Zusatzdokumente und Notizen können per drag and drop dem Kontakt hinzugefügt werden. Die Einrichtung von Workflows für die automatisierte Durchführung Ihrer Unternehmensprozesse steigert Ihre Effizienz.
Schnittstellen und Kampagnen
Über die Anbindung an die Telefonanlage ist eine direkte Anwahl der Geschäftspartner aus FirstX heraus möglich.
Mit dem Kampagnenmanagement, der Aufgabenverwaltung und den umfangreichen Analyse- und Auswertungsfunktionen werden die Funktionalitäten der Kunden- und Vertragsverwaltung optimal vervollständigt.